Flagge Taekwon-Do Hoechberg
Aktuelles Taekwon-Do Meister Kinder Galerie Training Kontakt Links
Logo
Spacer
Taekwondo
spacer
Impressum
spacer

Datenschutz

Spacer
Letzte Änderung: 03.08.2018
Spacer



Das Training findet statt im

Taekwon-Do Dojang, Daimlerstraße in Würzburg/Zellerau  [Anfahrt]

oder in der

Jahn-Halle (TG Höchberg-Halle), Jahnstraße in Höchberg (Pizzeria Bastia)  [Anfahrt]




Jugendliche und Erwachsene:

Montag 19:00 - 20:30 Uhr alle Graduierungen Dojang
Dienstag 19:00 - 20:30 Uhr Wettkampfmannschaft (nach Absprache) Dojang
Mittwoch 19:00 - 20:30 Uhr alle Graduierungen Dojang
Freitag 19:00 - 20:30 Uhr alle Graduierungen Jahn-Halle


Kinder (6 - 14 Jahre):

Montag 17:45 - 18:45 Uhr alle Graduierungen Dojang
Mittwoch 17:45 - 18:45 Uhr alle Graduierungen Dojang


Wer zuschauen oder am besten gleich mal mitmachen möchte ist jederzeit herzlich eingeladen zu uns ins Training zu kommen. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Zum Probetraining wird lediglich leichte Sportkleidung (Jogginghose und T-Shirt) benötigt, trainiert wird barfuss. Wer schon einen Dobok hat darf ihn natürlich auch gerne mitbringen.